Mauern und Hochbeete

 

Hochbeet Bebertaler sand Für rückenschonendes Arbeiten- ein Hochbeet aus Bebertaler Sandstein mit Treppenaufgang aus gleichem Naturstein. Wir fertigten eine Mähkante aus buntem, passendem Natursteinpflaster; so entstehen keine Kanten für die Sie einen Trimmer benötigen. Die Bepflanzung erfolgt mit Großstauden aus unserer Gärtnerei, so sieht das Beet schon gewachsen aus!

 

 

In Parey erstellten wir 2012 direkt am Kanal eine zweischichtige Mauer und eine Treppe aus Granit. Die Mauersteine wurden vom Auftraggeber gestellt und durch uns verarbeitet.

2013 sollte der nebenstehende Hang abgefangen werden. Hier bauten wir als besonderes Highlight eine Außendusche aus Granitsteinen.   Hingucker: der abgeteilte Duschbereich mit Basaltpflaster im Boden und die hervorstehenden Ablageflächen in der Wand!